Unsere Öffnungszeiten für das Jahr 2011
vom 10. Februar bis ca. 17. Juli und
vom 08. September bis ca. 08. Jänner 2012

Wochen Übersicht
Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr & 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag
08.00 - 17.00 Uhr
Sonn- & Feiertag
10.00 - 14.00 Uhr

Das Blumenparadies in dieser Form und an diesem Standort gibt es seit dem April 2000 und wird als reines Familienunternehmen geführt.

Wobei ich, Rene Wenzel, das Unternehmen nach bestem Wissen und Gewissen führe.
Unsere Erfahrungen im gärtnerischen Wissen reichen aber schon bis auf meine Ururgroßeltern zurück, die schon ihre eigenen Gärtnerunternehmen hatten.

Somit würde ich sagen, dass ich mein Interesse an der Natur und den Pflanzen in den Genen mitbekommen habe, auf das ich sehr stolz bin.

Allerdings hat sich in den letzten Jahren das Geschäft auf die individuellen Anlässe und kreativen floristischen Arbeiten eingestellt.
Mir ist es ein großes Anliegen meinen Kunden nicht Quantität, sondern beste Qualität und kreative Leistung zu bieten.